Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rainer Hübner (Donnerstag, 27. November 2014 23:34)

    Hallo Thomas, mein Weib hat mich auf Deine Website aufmerksam gemacht. Unsere ersten musikalischen Berührungspunke hatten wir auf auf Hollis 65..die absolute Bereicherung waren Deine Harpeinlagen.
    Das hat Spaß großen Spaß gemacht. Von Deiner neuen Errungenschaft hatte ich schon gehört und tatsächlich habe ich doch heute im Proberaum das Teil entdeckt. Wir hatten uns schon gewundert, wer hier
    seine alten Möbel abstellt. Aber nach genauerem Hinsehen (Techniker gucken ja immer in die Eingeweide), entpuppte sich da doch ein akustisches Goldstück mit Harpsymbol. Da ging uns ein Licht auf. Was
    für ein rattenscharfes Teil! Hörprobe muss mal irgendwann sein! Bin gespannt wie sich die akustischen Schallwellen durch die Röhren und alten Gehäuse zwängen. Das erinnert mich an meine ersten
    Gitarrenversuche in den 60er Jahren mit Omas 6-Watt-Blaupunktröhrenradio. (Natürlich nicht vergleichbar mit Deiner Vintage-Stage-Harpanlage. Du wirst damit sicher den Blueshimmel erreichen.
    Glückwunsch und alles Gute. Mit musikalischen Grüßen Rainer.

  • Gerd (Donnerstag, 27. November 2014 12:03)

    Tolle Homepage Thomas und schön,dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
    So langsam tauschen wir die Positionen in der SLBB und ich übernehme den Au-Pair-Harper Part von dir.

  • Ingrid (Montag, 20. Januar 2014 23:04)

    Lieber Thomi,
    ich bin seid Deinen ersten Versuchen auf einer Harp ( die Erste haben wir gemeinsam gekauft)
    an Deiner Seite und ich bewundere und manchmal beneide ich Dich. Ein tolles Hobby, Du bist auf dem richtigen Weg und ich freue mich für Dich! Mach weiter so !!!
    Dein Schatz

  • Jago (Samstag, 14. September 2013 20:39)

    Hey Thomas,
    das war mal wieder oberscharf was da im DOWNTOWN BLUESCLUB abging. Es macht wirklich Spaß mit Dir zusammen zu arbeiten. Und die Songs wo Ihr mit 2 Harps im Duett getutet habt waren echt der Hammer.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Gig mit Dir zusammen im COTTON CLUB am 30. November!

  • Jürgen (Mittwoch, 26. Juni 2013 14:00)

    Hallo Thomas,
    schöne und gelungene Seite und dein Koffer
    ist nicht nur praktisch ... sondern Harperstandard!!!
    Viele Grüße von der Unkownbluesband kurz
    UBB aus dem Ruhrgebiet und speziell vom Sänger und Harper Jürgen.
    Wäre schön mal im Norden einen gemeinsamen Gig zu machen. Wenn mal was geht, melde dich. www.unknownbluesband.de/
    Ciao Jürgen

  • Erika Berz (Sonntag, 09. Juni 2013 15:25)

    Ja super, endlich mal wieder eine tolle Homepage von einem tollen Musiker!
    Hallo, Thomi,
    Da Flocke und ich gerade das IPad ausprobieren, wollte ich Dir doch gern schreiben, dass ich die Infos und die Gestaltung Deiner Page sehr gelungen finde.
    Ich wünsche Dir, dass nicht nur Fans deine Seite besuchen, sondern auch Leute, die Euch engagieren. Viel Glück und liebe Grüße von
    Deiner Flocke

  • Hans Jürgen Klein (Donnerstag, 11. April 2013 16:30)

    Hallo Thomas,

    Auch von mir ein Dankeschön für den geilen
    Bluesabend im BARROCK und ich schließe
    mich den Worten von Bianca und Peter an.

    Macht weiter so.

    Bluesige Grüße

    Trommler Hans

  • Bianca (Mittwoch, 10. April 2013 10:15)

    An meinen liebsten und besten Aupair-Harper und Mitsänger von Welt ;))

    ... habt Ihr ganz doll fein gemacht gestern im BaRRock!

    Wie immer eine geile Harp und Stimme ... und der Bassist erst ;))

    Tolle Stimmung und fetter Sound!

    Blues´ on around the world!!!

  • Jago (Mittwoch, 10. April 2013 08:25)

    Gig im BARROCK war klasse!
    Hi Thomas,
    Euer Debüt im BARROCK habt Ihr klasse abgeliefert und nicht nur dem Wirt sondern auch den vielen Gästen die um die Uhrzeit schon da waren, gezeigt was Sache ist. Geiler Harp-Sound, geiler Bass und
    auch Drums und Gitarre waren eine schöne, groovende Einheit. Hier ward Ihr bestimmt nicht das letzte Mal.
    Macht weiter .... genau so!

  • Thomas (Mittwoch, 03. April 2013 20:26)

    Moin Thomas,

    eine wirklich schöne Website hast Du da!

    Wäre schön, wenn wir mal wieder ein bisschen jammen könnten.
    Spätestens am letzten Juli Wochenende wäre eine gute Gelegenheit. Also, nicht vergessen! ;-)

  • Holger Schallert (Mittwoch, 13. März 2013 16:22)

    Moin Thomas, das ist 'ne schöne Homepage. Hab ich gleich unserem Sologitarristen und Harpspieler Dr. Horst weitergeleitet. Ich freu mich auf unseren gemeinsamen GIG am 23. März bei mir. Blues weiter
    so. Liebe Grüße Hollimusic

  • Jago (Dienstag, 12. März 2013 10:45)

    Hallo Thomas,
    der Spaßfaktor bei unserem Gig am letzten Samstag in Winsen wurde durch Dein spontanes Mitwirken noch zusätzlich getoppt. Alle Achtung, selbst ohne Harp machst Du ´ne gute Figur mit Deiner Stimme auf
    der Bühne. Die SECOND LIFE BLUESBAND bedankt sich für Deine Einlage. Das war mal wieder ein Beweis dafür, daß Du schon fast zu uns gehörst.

    Bis zum nächsten Mal!

    Jago

  • Jago (Mittwoch, 31. Oktober 2012 12:49)

    Unserem allerliebsten "Au-Pair-Harper" sei Dank!
    Es hat wie immer total Spaß mit Dir gemacht und das war bestimmt nicht das letzte Mal. Das Du nun auch noch Deine Stimme leihweise zur Verfügung gestellt hast, macht Dich immer sympathischer. Die
    Kirchwerder Musikscheune werden wir im nächsten Jahr wieder beglücken und ich glaube das Publikum wäre enttäuscht wenn Du nicht dabei bist - schaun wir mal (genauer Termin folgt demnächst).In jedem
    Fall war der viele Beifall seitens des Publikums für Deine Harp- und Voice-Einlagen echt berechtigt. Fotos von unserem gemeinsamen Auftritt mit Dir sind auch auf unserer Homepage
    Mit "blastechnischen" Blueser-Grüßen...
    Deine Freunde von der
    SECOND LIFE BLUESBAND
    www.secondlifebluesband.de

  • Jago (Freitag, 22. Juni 2012 21:35)

    Hallo Thomas,
    'ne wirklich tolle Seite hast Du Dir hier gebaut. Hab mir alles angeschaut und muß sagen "Hut ab!"
    Was ich aber hier loswerden will ist, Danke sagen. Danke für Deine Unterstützung bei unseren Gigs beim SPECKTAKULUM in Norderstedt auf der ALSTERRADIO Bühne und beim Stadtfest in Winsen. Es macht
    echt Spaß mit Dir als unseren "Aupair-Harper" aufzutreten. Stell auf dieser Homepage Dein Licht man nicht so unter den Scheffel, denn auf der Bühne bist Du schon ein richtig "Großer" und wirst von
    Mal zu Mal noch besser. Ich freu mich schon auf den nächsten Einsatz mit Dir zusammen auf irgendeiner Bühne zwischen Elbe und Mississippi.
    Jago
    von der SECOND LIFE BLUESBAND

  • Biggi (Sonntag, 17. Juni 2012 14:46)

    Also wenn sich sonst keiner traut, mache ich mal den Anfang! Ich bin stolz, Deine musikalische Entwicklung von den ersten Versuchen an miterlebt zu haben, denn es ist enorm, was Du im Laufe der Zeit
    zustande gebracht hast. Das hätte ich Dir damals, als wir noch gemeinsam die Badmintonkeulen geschwungen haben, gar nicht zugetraut. Aber Deine Passion liegt wohl eher in der Musik als beim Badminton
    (grins). Mach weiter so!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Gebs

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.